unser lied gegen deutschland #1: torsun: ten german bombers

torsun mit 10 german bombers ist der erste beitrag hier.
das lied ist ein klassiker von 06.

es verbindet das heutige deutschland mit nazideutschland und stellt eine historische kontinuität her. fußballszenen der brd werden bildern von bombern aus dem 2. weltkrieg gegenübergestellt, visuell und textlich.
diese kontinuität bzw. die leugnung dieser ist hoch umstritten. vertreter dieses zusammenhangs wurden in der jüngeren vergangenheit mit berufsverbot belegt. ob dieser zusammenhang besteht sollte daher jeder selbst herausfinden. ein beispielhafter zugang ist die personelle kontinuität zwischen nazideutschland und der BRD, gut dokumentiert in dem leider in vergessenheit geratenem buch des kommunisten bernd engelmann, „wie wir wurden was wir sind“, der fundiert darstellt, wie bei der gründung der brd systematisch auf nazi-personal zurückgegriffen wurde. Beispiele wie die des CDU ehrenmitglieds und staatssekretärs, der ehemalige wehrwirtschaftsführers Ludger Westwick „Solange noch die Kriegsfanfaren dröhnen, hat die deutsche Leichtmetallindustrie nur eine Aufgabe und ein Ziel: Deutschlands Endsieg!“ finden sich in diesem buch auf nahezu jeder seite.


2 Antworten auf „unser lied gegen deutschland #1: torsun: ten german bombers“


  1. 1 Antidingsbums 25. Juni 2010 um 18:34 Uhr

    Torsun = latent und strukturell antisemitisch!!!

  2. 2 Administrator 28. Juni 2010 um 17:42 Uhr

    Ohne weitere Infos ist dieser Kommentar nur eine Trollerei.

    Wir können uns bei Torsun eigentlich keinen Antisemitismus vorstellen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.